top of page
Suche
  • nz9460

Das Thema Finanzen beschäftigt mich nicht nur im Beruf...


Nicht nur Projekte und Programme von Organisationen sollen finanziert werden. Oft werden die eigenen Finanzen vernachlässigt. Wieviel Geld braucht man als Notgroschen? Wie kann ich Steuern optimieren, was brauche ich in der Zukunft? Wieviel Geld habe ich denn überhaupt, wenn ich mal pensioniert bin?


Sparen, Investieren, Vorsorgen sind Themen mit denen ich mich beschäftige. The good news: es ist gar nicht so schwer! Viel hat sich in den letzten Jahren getan: Informationen sind zugänglicher geworden, es gibt neue Player im Markt, welche das Investieren per Mausclick ermöglichen.


Eine Finanzbloggerin der ersten Stunde möchte ich hier vorstellen. Missfinance.ch - Leicht und verständlich erklärt sie alles zum Thema Finanzen, was Du wissen musst. Schau rein - auf dem Web oder auf Instagram oder höre in ihre Podcasts unter dem Namen "money matters" rein! (Vorsicht: Suchtpotenzial)


Ganz nebenbei hat Missfinance.ch mich und mein Unternehmen in ihrem neusten Blogbeitrag in der Rubrik #womensupportwoman vorgestellt. Schau rein: https://missfinance.ch/category/blog/


114 Ansichten0 Kommentare
bottom of page